Zum Besuch bei den Rc-Knalltackter

am 24.05.08

Wir hatten uns auf dem Weg gemacht, um die RC-Knalltackter zu Besuchen in Bosau,

und was soll ich euch sagen wir hatten einen schönen Tag zusammen und viel Spasss !!!

Es ist eine super Strecke, ein nettes Volk, die sehr Gastfreundlich und Witzig sind. Es gibt auch noch einen Parcour,

wo sich mein Mardi so richtig wohlgefühlt hat. Schlosser konnte endlich sein "Experiment" testen, das in viel Kraft gekostet hatte.

Video`s gibt es auch, also schaut rein !!!

Weitere Treffen

12.07.08 30.07.10 14.08.10

 

Die Fotobombe ist eröffnet "hi hi" !!!

-2- -3- -4-

 

" Das EXPERIMENT aller Schlosser "

Schlosser konnte endlich seine Spikes-Reifen testen, die mit 84 Schrauben pro Reifen bestück sind, wir waren alle gespannt.

Beim dritten Bild von links könnt ihr sehen wie die Schrauben funkeln wie ein Diamant "grins" !!!

Schlosser hatte ein super Grib auf der Strecke, aber man muss sehr vorsichtig sein, die Verletzungen sind bestimmt schmerzvoll.

Also, Vorsicht ist geboten !!!

 

         

 

 

 

Back